Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 28. Juni 1999, 02:54

Software::Desktop::KDE

LinuxTag: KDE 2.0

Was warscheinlich nun alle interessieren dürfte : Wann kommt KDE 2.0, da QT 2.0 ja schon drausen ist?
Von Michael

Es kommt aber noch nicht so bald. Eine frühe Beta also Alpha wird gegen Herbst bzw Ende des Jahres erwartet. Vorher aber was für die meisten wichtiger ist: KDE 2.0 wird noch einen Vorgänger haben. Es wird ein KDE 1.2 erscheinen.
Und das ganze in den nächsten Monaten*. Das KDE Team rechnet mit einer Freigabe so in 2 - 3 Monaten*, gab ein Entwickler gegenüber Pro-Linux zu.
Wir werden über dieses Thema in Kürze ausführlich berichten, da die Informationen den Rahmen der News sprengen.
Aber bitte schicken sie dem KDE Team keinen sinnlosen E-Mails, deren Wortlaut ist " Warum kommt KDE 2.0 nicht noch dieses Jahr? "
Für das KDE 2.0 ist Qualität das wichtigste, daher wird es auf jeden Fall erst nächstes Jahr kommen. Es soll das stabilste KDE werden.
Wie gesagt, den Rest lesen sie in dem ausführlichen Bericht!

* Bitte nehmen sie diese Zahlen als orientierungshilfe nicht als feste Termine.
Die wirklichen Daten legen die Entwickler und die Firmen fest.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung