Login
Newsletter
Werbung

Thema: VIA gibt Linux-Treiber-Pakete heraus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von thtde am So, 17. April 2005 um 11:44 #
Woher willst du denn wissen, dass das alles kommt? Microsoft hat die Weiterentwicklung von Palladium eingestellt (zu großer Aufwand). Und die aufgeführten Punkte wären eh nicht umsetzbar, da dort kein Anwender mitzieht. Wer will schon, dass seine eigenen MP3-Dateien nicht mehr abgespielt werden können (die müssen ja nicht illegal sein)? Wer will schon, dass das von ihm gewünschte Programm nicht mehr läuft (die Sache mit der Signatur ist übrigens kein Teil von TCPA)? Wer will schon, dass man von außen auf seinen PC zugreifen kann (wäre rechtlich sowieso äußerst fragwürdig)?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung