Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 10. November 1999, 09:38

Software::Büro

Rekordzahlen bei Sun Star Office

Nach der Übernahme von Star Division und deren Office-Suite Star Office durch den Branchenriesen Sun werden nun erste Statistiken veröffentlicht.

So wurde Star Office 5.1 in knapp zwei Monaten eine Millionen mal heruntergeladen. Außerdem wurde das Paket 500.000 mal mit einem verkauften PC mit verschiedensten Betriebssystemen wie Windows oder Linux gebundelt. All diese Kunden werden später auch Zugriff auf StarPotal haben, so heißt es. StarPortal wird die gleichen funktionalitäten wie sie StarOffice hat über das Interface eines beliebigen Wegbrowsers zur Verfügung stellen. Dadurch wird die Software noch Plattform-Unabhängiger werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung