Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mentoren-Projekt für neue Kernelhacker ins Leben gerufen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Patrick Veith am Di, 19. April 2005 um 09:41 #
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, ein solches Projekt gefunden zu haben. Ich arbeite mich derzeit selbst in den Linux Kernel ein, was eine heiden Arbeit ist. Aber der eingentlich Grund für diesen Kommentar ist, dass ich an einer Uni arbeite und durch kostenlose Windowslizenzen für Studies es sehr schwer ist, Studenten zu finden, die was anderes als c# / vb.net können. Es ist erschreckend, wieviele Studies diesen Umstand einfach so hinnehmen und nicht einmal über Alternativen nachdenken.
Villeicht kann man ja so auch mal Studen finden, die freiwillig einen Schritt in die freie Softwarewelt tun. Ansonsten haben wir -aus meiner Sicht an der Uni- bald nur noch c# entwickler...
VG
Patrick
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung