Login
Newsletter
Werbung

Thema: Umstieg von BitKeeper auf GIT kommt voran

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Denny am Di, 19. April 2005 um 16:30 #
So schauts aus. Die Idee entsprang eigentlich meiner Langweile und dem Drang "etwas" zu tun. Wenn jemand bei mir jemand anklopft (der mit git zu tun hat / haben wird ) und nach der Domain fragt, kann er sie gerne haben, unentgeldlich natürlich. Ich werde die nächste Tage die Seite aufbauen, ob ich das mit dem RSS hinbekomme, weiß ich nicht. Ich werde gerne Hilfe annehmen, besonders was das layouten angeht etc. . Die Domain ist zwar auf die Firma registriert, aber der Rest ist mein Bier ;-) .
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Di, 19. April 2005 um 16:46 #
    Ich fände ein Wiki System sehr schön, dann könnten alle die gerade etwas neues Wissen, etwas dazu beitragen. Das wird zwar sicherlich nie sooo viel sein bei einer relativ kleinen Zielgruppe, aber vieleicht ist es gerade dann nützlich, wenn du mal keine Zeit hast, es zu pflegen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Denny am Di, 19. April 2005 um 17:27 #
      Ja, ein Wiki wäre interessant, aber auch ein WebLog wie MT, WordPress od, Drupal wären interessant. Das Problem wären nur die Sprachen. Also wie bekommt man das mit Deutsch und Englisch hin? Wenn das wirklich mal eine Hauptseite werden sollte, sind zwei (od. mehr) Sprachen pflicht, wie ich finde.

      Jeder der Interesse hat, soll sich bei mir melden, Mail: cuall@gmx.de, Jabber: highlander@talking.dyndns.org

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung