Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue stabile Version von Samba

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan Tijink am Do, 11. November 1999 um 11:31 #
Ich bin gespannt, welche Vorteile die neue Version in Sachen Performance bringt. Probleme mit Bugs hatte ich eigentlich noch nicht. :-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Richard Stemmer am Do, 11. November 1999 um 20:54 #
Schon wieder wurde bei dieser Version die Syntax von smbmount geändert, so dass viele Programme und Skripte, die darauf aufbauen, nicht mehr korrekt arbeiten werden.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Alexander Zweimueller am Mi, 29. Dezember 1999 um 01:25 #
Samba als Server ist O.k -> schon seit eingen Versionen aber Samba als Client ist es eine nackte Katastrophe schon der dauernde syntaxwechsel außerdem ist das Zeug auch noch unstabil - habe schon aberwitzige Hilfskonstruktionen verwendet um arbeiten zu können (highlight ist bis jetzt -VMware +NT4.0 SP4 installiert Serververzeichnis gemountet und mir meine Dateien gemailt ????????!!!!!!) ich hatte einfach nicht die Zeit mich tagelang durch alle Newsgroups zu quaelen; mei workaround mit smbmnt suid root funkt zwar -grundsätzlich aber leider verliere ich 3-4 mal am Tag die Verbindung und die dadurch verursachten Problem lassen sich leider nur dur reboot beheben - sogar meine NT Kiste hält locker 3 Tage durch
Sollte jemand den smbmount überlistet haben ich bin für jede Anregung dankbar!


A.Z.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung