Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wikimedia Commons: 100.000 freie Medien

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von philip am So, 29. Mai 2005 um 21:39 #
Soso...vielleicht sollte Pro-Linux auch noch das Wiktionary, Wikinews, Wikiquote, Wikisource, Wikispecies und Wikibooks vorstellen, das hatte alles so viel mit Linux zu tun ;->... Nein, mal im Ernst: Für die Wikipedia ist Wikimedia Commons ja ganz nett aber so eher weniger von praktischem Nutzen, da liefert Google _noch_ in den meisten Fällen die bei weitem besseren Ergebnisse (vgl. Beiträge unterhalb des Threshold..). Zum Stöbert ists was anderes aber da macht Wikipedia IMHO mehr Spaß :-).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung