Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nokia spendet an die GNOME Foundation

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UK am Mi, 1. Juni 2005 um 15:58 #

Naja, auf der anderen Seite, bis jetzt hab ich noch kein vernünftiges Gerät im PDA Bereich gesehen, dass wirklich was leistet. Vielleicht besteht mit dem Nokia ja die Möglichkeit. Und auch Nokia muss sich erst an die community rantasten.
Eigentlich nett, dass allen denen es dreckig geht (Novell angefangen, Palm kommt noch, geht es Nokia dreckig? zumindest verlieren sie Marktanteile ;) ihre Rettung in OSS suchen.

Grundsätlich ist das nicht schlecht. Denn, alle "Grossen" müssen schon aus marketing Gründen zugeständnisse machen. Und, wer was will muss was geben.

Und letztendlich wird GNU/Linux dadurch stärker und findet weitere Verbreitung.

Gruss
UK

PS.: Ausserdem brauche ich mal einen vernünftigen PDA. Ab Version 3 ist Win CE oder Pocket PC oser wie der Eiertanz heisst so was von krampfig geworden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung