Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Ubuntu 5.04 im Test

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jwiz am Mi, 8. Juni 2005 um 12:07 #
Mir ist durchaus bekannt, dass die o.g. Distris disebezüglich auch nicht viel besser sind, aber Debian schon.
Hatte zuvor eine Sarge-Prelease auf der Partition und der Debian-Installer(v3) hatte keinerlei Probleme die grub.conf zu klonen und seine Menüeinträge anzuhängen ohne die anderen Einträge zu verändern, genauso wie sein sein sollte.
Also vermute ich mal, das dies bei Ubuntu bewusst so gewollt ist, und das nervt mich eben. Da wird dann auch ein "bugreport" an ubuntu-linux.org nichts helfen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung