Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Slune, ein freies Actionrennspiel

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Smeik am Fr, 10. Juni 2005 um 10:23 #
> Ein Patentschutz verhindert im Prinzip einen solchen Zugang

Was soll der Unsinn denn? Über Softwarepatente will ich jetzt hier gar nicht diskutieren, aber Patente sind nicht grundsätzlich schlecht. Warum soll eine Firma nicht Gewinn aus einer Eigenentwicklung schlagen dürfen dürfen? Warum sollte es Nachahmern erlaubt sein, eine teure Fremdentwicklung einfach abzukupfern? Das Patentrecht gehört sehr wohl zur freien Marktwirtschaft.

> Und der Deutsche, der wirklich etwas dagegen tun könnte, macht einfach nichts dagegen

"Der Deutsche" kennt also ein Allheilmittel? Und rückt es nicht raus? Erleuchte mich mal bitte, ich hab da was verpasst.

> sowas nennt sich Nächstenliebe?

Was tust Du denn aus Nächstenliebe? Teilst Du Deine Wohnung mit dem Obdachlosen aus Deiner Nähe?
Denkst Du, Deutschland leistet keine Entwicklungshilfe?

> So hat sich ja letztens ein Konzern bereit erklärt wieder intensiver Medikament
> gegen Malaria zu suchen

Lass mich raten. Die machen das, um _kein_ Geld damit zu verdienen. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung