Login
Newsletter
Werbung

Thema: ATI mit neuem Treiber und grafischem Installer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von HassemaneMakkvyrmich am Di, 14. Juni 2005 um 15:13 #
Hi,

ich brauche demnächst auch für einen neuen Desktop-Rechner 'ne Grafikkarte. 3D brauche ich zwar eigentlich nicht, aber ein bisschen würde natürlich nicht schaden. Da das Mainboard auf jeden Fall PCI Express haben sollte und 'ne passiv gekühlte Grafikkarte ein deutliches Plus wäre, wollte ich mir irgendwas mit ATI X300-Chip anschaffen. Jetzt bin ich aber ob den extrem negativen ATI-Kommentaren etwas verunsichert. Ist das unter Linux wirklich SOOO schlecht oder doch halbwegs annehmbar?
Hat Nvidia irgendwas passiv gekühltes für PCI Express im Angebot?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung