Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora Core 4 zum Download freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Phobeus am Di, 14. Juni 2005 um 09:46 #
Nun, es ist eine wandelnde Beta-Distribution. Zugegeben eine reichlich gut funktionierende mit weniger Fehlern. Aber müßte ich einen Server aufsetzen, so würde meine Wahl eindeutig auf Debian entfallen. Fedora lohnt sich IMAO nur dann, wenn man ein graphisches Linux sucht, dass möglich stets aktuell ist und sich auch mal nach einem sehr anstregenden Tag nachts um 12 mit einer Hand konfigurieren läßt, während man sich das Mittag reinschiebt. Die Paketauswahl für Debian ist IMAO viel weitreichender. Den X-Server aufzusetzen um einiges komplexer als bei Fedora... aber auf welchen Server soll auch ein X-Server laufen?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung