Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freie Medizinanwendungen sollen sich konsolidieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am So, 19. Juni 2005 um 17:15 #
Es gibt unzählige Seiten im Internet welche sich der Empfehlung bzw. Bewertung von Software (Freeware oder Shareware) widmen. Ich halte diese -meine- Seite http://home.pages.at/relativ/free/free.php#ext jedoch für "absolut notwendig" und für die Zukunft "unverzichtbar". Der Grund ist simpel: Es gibt keinen Menschen auf diesem bekloppten Planeten der sich im Bereich "Freeware" auch nur annähernd so gut auskennt wie ICH. "Auskennt" meint das Ich einfach mehr gesehen und getestet habe als Andere. Damit behaupte ich jedoch nicht(!) das ich Zusammenhänge und Leistungsfähigkeit einzelner (aufwendiger) Programme besser Beurteilen kann als manch Anderer. Ich bin kein Grafiker; kein Musiker; kein Programmierer; kein Netzwerk-Spezialist: Meine "Empfehlungen" beziehen sich auf Nutzwert (im allgemeinen), Programm-Stabilität und System-Kompatibilität. Zudem auf die Meinung zahlreicher "Experten" und "Freeware-Kämpfer" im Internet.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung