Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 15. November 1999, 08:34

Hardware

IMac Linux-Seite eröfnet

Eine neue Seite, die sich dem Thema Linux und iMac widmet eröffnete ihre Pforten.

Getreu dem Motto: "Thinking Different??? Think Linux!" publiziert die neugegründete Page Neuheiten die in Zusammenhang mit iMac und Linux gebracht werden können. Dabei scheuen sich die Autoren nicht über den Tellerrand zu schauen und berichten auch über Themen, die nicht direkt mit Linux in Zusammenhang gebracht werden können.
Neben News bietet der Betreiber auch ausführliche Informationen und How-Tos sowie Links, die das Thema iMac und Linux behandeln, seinen Besuchern an.
Das Layout der Page erinnert seht stark an das bereits etablierte "Slashdot"- Layout, was einem Besucher den Anschein vermitteln könnte, die Seite sei auch durch den Selber Betreiber ins Leben gerufen worden. Das dem nicht so sei, beweisen die Credits der Site.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung