Login
Newsletter
Werbung

Thema: ElsterFormular rechtlich bedenklich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pace am Sa, 26. August 2006 um 13:24 #
Stand: 26.08.2006
Es gibt noch immer keine Linux- bzw. MAC-Version auf den Seiten von Elster!
Ob Firmenangebot oder nicht geht mir pers. am Ar. vorbei.
In einem so sensiblen Sicherheitsbereich werden zwar Win 98 ohne jeglichen Sicherheitsfunktionen unterstützt, aber kein Linux mit entsprechenden Standards.
Das Sicherheitszertifikat mit dem auf der Seite geworben wird stammt aus den Jahren 2001 und 2002!!!
Warum wohl keine neueren Daten?
Immer mehr Firmen stellen ihre IT auf Web-based um. Warum wohl?
Sind alle diese IT-Entscheider Linux-Freaks?
Kann ich jetzt eigentlich Klagen? Ich fühle mich diskreminiert und da gibts ja nun ein Gesetz...!
Solange unsere Verwaltungen auf Produkte aus Redmond setzt, brauchen wir uns nicht wundern, das unsere IT aufgekauft wird! Beispiele:
- Office: StarOffice (Hamburg) gekauft durch SUN
- OS: Suse (Nürnberg) gekauft durch Novell
Wenn unsere Verwaltungen Deutsche Produkte der IT einsetzen würden wie in ihrer Fahrzeugflotte, würden die Unternehmen Geld verdienen um ihre Produkte weiter zu entwickeln und damit MA einzustellen.
Oder wie ist MS so groß geworden?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung