Login


 
Newsletter
Werbung

Thema: DragonFly-Entwickler zum Vergleich von Linux und den BSDs

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von peschmae am Sa, 25. Juni 2005 um 12:33 #
Ich denke das ist nicht Frage des Alters sondern Frage der Erfahrung...

MfG Peschmä

  • 0
    Von Code Red am Sa, 25. Juni 2005 um 12:48 #
    Meiner Ansicht nach kommt es nicht nur auf die Erfahrung an, sondern auch auf den Hintergrund, vor dem diese Erfahrungen dann strukturiert werden.

    Philosophie, Grundeinstellungen, Prioritäten, ...

    0
    Von Manfred Tremmel am Sa, 25. Juni 2005 um 14:14 #
    Und eine Frage der Zeit die man sich nimmt und/oder bekommt. Es gibt immer noch Programme auf die ich stolz bin, obwohl ich sie zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn geschrieben habe und neue, auf die ich nicht stolz bin, weil sie gestern schon fertig sein mussten.
    Natürlich wird unter den selben Rahmenbedingungen ein erfahrener Programmierer im Schnitt bessere Codequalität abliefern als ein Grünschnabel, aber nicht immer sind die Rahmenbedingungen gleich.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung