Login
Newsletter
Werbung

Thema: Will Google Mozilla Firefox kaufen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rammschlag am Fr, 13. Juli 2007 um 23:16 #
Ich mache gerade den FF auf, da ist ein (unfreiwillig installiertes) neues Update für den FF.
Mit Google Toolbar.
Hä?
Das will ich nicht.
Ich habe als Erstes die Toolbar deinstalliert, und FF neu gestartet.
Das wars dann.
Es geht ein immer währendes Popup-Fenster auf, wo ich der Installation der Google-toolbar zustimmen muss.
So ne Scheisse.
Ich kann nichts machen, keine Internet-Seite mehr aufrufen, immerwährend ist dieses Popup im Vordergrund, schließen kann ich den FF nur mit Gewalt mittels Task-Manager.
Ich habe FF jetzt deinstallieren müssen.
So ungern ich das sage, ab heute browse ich wieder mit IE.

Nachsatz, das Problem trat auf mit einer amerikanischen Version von Windows Vista Business, alle aktuellen Updates sind drauf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung