Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sorge um Open Source in Thailand

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Di, 5. Juli 2005 um 12:50 #
>Aber Bübchen, ich habe schon eine ganze Menge von der Welt begriffen.

Vermutlich aber nur wenig über Politik in Deutschland:
Sonst würdest Du wissen für wen Smeik arbeitet!

>Kapitalismus...

...ein theoret. Konzept, das der Analyse zentraler Strukturmerkmale moderner, marktwirtschaftlich verfasster Industriegesellschaften dient.

Na da habe ich aber Glück dass dieser Begriff an keiner Stelle der deutschen Verfassung erwähnt wird. Denn entweder begreife ich den Sinn nicht oder die Definiton von Kapitalismus ist totaler Schwachsinn...


mfg Janko

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralph Miguel am Di, 5. Juli 2005 um 17:17 #
    Ich nehme mal für mich in Anspruch, von der Politik in D mehr zu verstehen als Du (wie auch von allem anderen, nehme ich mal an). Nein, ich weiß nicht, für wen Smeik arbeitet. Ich kann es aus seinen Postings auch nicht herleiten. Zu paranoidem Gefasel neige ich im Gegensatz zu Dir nicht; ich gehe daher ganz einfach davon aus dass Smeik bei der Beurteilung gewisser Umstände zu anderen Schlüssen kommt als ich. Er reflektiert übrigens seine Ansichten, Du nicht. Du faselst.

    Das Geschwafel vom Kapitalismus als Konzept kannst Du dir sparen, diese Bedeutung ist dem armen Begriff wesentlich nach seiner Entstehung zugesprochen worden. In der Verfassung/dem Grundgesetz werden übrigens auch Begriffe wie Schnürsenkel oder Hundehäufchen nicht erwähnt. Das macht deren Vorhandensein aber nicht weniger real.

    So, nun setz' Dir das Hütchen aus Alufolie wieder auf. Hilft bestimmt gegen die Todesstrahlen des BKA.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung