Login
Newsletter
Werbung

Thema: Geronimo besteht J2EE 1.4-Testsuite

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Knut am Mo, 4. Juli 2005 um 13:59 #
Jep, steht u.a. auch hier (im unteren Teil der Seite).
Und das aktuelle GNU Classpath 0.16 hat ebenfalls als Releasenamen "Harmony!" bekommen.

Nachdem es die Qt-Nachbildung Harmony gab, wurde später von Trolltech Qt unter die GPL gestellt. Somit war Harmony erfolgreich.
Sollte nun auch Apache Harmony Erfolg haben, indem entweder Sun sein J2SE unter eine OpenSource-Lizenz stellt oder Apache Harmony den J2SE 5 Test besteht, dann wird es Zeit einige Harmonys ins Leben zu rufen.

Ich wäre dann dafür z.B. einen ReactOS Fork zu ertsellen, der sich "Harmony" nennt.

Sämtliche Projekte, die versuchen bereits bestehende andere Projekte nachzuschreiben, sollte man dann "Harmony" nennen. :-)

Aber erst einmal abwarten, inwieweit Apache Harmony Erfolg haben wird.
Ich wünsche den Apachen jedenfalls auch das Beste.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Knut am Mo, 4. Juli 2005 um 14:01 #
    Sämtliche Projekte, die versuchen bereits bestehende andere Projekte nachzuschreiben, sollte man dann "Harmony" nennen.

    Was ich damit meine ist, daß man es machen sollte in der Hoffung, daß der Name dann ebenfalls positive Wirkung auf die anderen Projekte hat.
    Alles scherzhaft gesehen halt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung