Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 16. November 1999, 15:18

Gemeinschaft::Personen

Keynote von Linus Torvalds auf der Comdex

In seiner Keynote auf der Comdex bestätigte Linus Torvalds, dass der Prozerssor von Transmeta am 19. Januar 2000 vorgestellt werden soll.

Zeitgleich nahm die Internet-Seite von Transmeta Form an. Lange Zeit war auf dieser Seite nicht viel zu erfahren. Nun kann der Interessierte Besucher mehr über den zukünftigen Prozessor erfahren. Mehr gab Linus Torvalds leider noch nicht über den neuen Prozessor bekannt. Da kann bisher nur spekuliert werden. Eines davon ist, dass er die Architektur der Intel-Prozessoren emulieren kann.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 3 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Linux.com = Liebe zu Transmeta? (Klaus, Di, 16. November 1999)
Quelltext! (Nick, Di, 16. November 1999)
mehr Infos ??? (Ingolf, Di, 16. November 1999)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung