Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 17. November 1999, 07:42

Gesellschaft::Politik/Recht

Linux Journal: Editor's Choice Awards

Das Linux Journal hat die besten Linux-Produkte des Jahres gewählt.

Zum Produkt des Jahres wurde die Distribution Caldera 2.3 für das graphische Installationstool "Lizard" gekürt.

Der Preis für die beste neue Hardware ging an VA Linux Systems für den Beowulf-Cluster ClusterCity und dessen Management-Software VACM. Als beste Applikation für Software-Entwickler wurden BXPro und Code Fusion ausgezeichnet, als beste Applikation für Embedded Systems Embedix von Lineo, und als beste Applikation für Endbenutzer Civilization: Call to Power von Loki.

Zum besten Kleingerät wurde der Embedded MP3 Player von Empeg gekürt, zum besten Buch "Open Sources: Voices of a New Revolution" (dieses ist auch online lesbar).

Schließlich wurde die Burlington Coat Factory als bestes Beispiel für den Einsatz von Linux in Unternehmen ausgezeichnet.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung