Das Problem hatte ich auch mal, was offensichtlich mit der Übersetzung zu tun hatte. bei mir hat es geholfen in der Preferenzen von Thunderbird statt die Option "in den Ordner Gesendet im Konto xxx" kopieren die zweite Option darunter zu nehmen und den Ordner von Hand anzugeben (also Konto auswählen und dann aus der Dropdown den jeweiligen Ordner).
genau das Problem habe ich auch. Ich habe das Problem jetzt serverseitig gelöst. Unter den Konteneinstellungen von Thunderbird einfach "BCC an diese email-adresse:" und darunter seine eigene email-adresse eintragen. Serverseitig dann einen Filter setzen mit "Wenn email von (eigene mail-adresse) dann verschieben in Ordnder sent". Ist auf jeden Fall die einfachste Lösung.
(Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine ^^)
Grüsse
genau das Problem habe ich auch. Ich habe das Problem jetzt serverseitig gelöst.
Unter den Konteneinstellungen von Thunderbird einfach "BCC an diese email-adresse:" und darunter seine eigene email-adresse eintragen. Serverseitig dann einen Filter setzen mit "Wenn email von (eigene mail-adresse) dann verschieben in Ordnder sent".
Ist auf jeden Fall die einfachste Lösung.
Gruß,
Michael