Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox und Thunderbird 1.0.6 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mozilla lässt grüßen... am Do, 21. Juli 2005 um 09:44 #
Naja, die Probleme sind ja schon alt, das gabs schon längst vor Mozilla 1.0... Mausklicks, von denen der Browser nix merkt oder Eingabezeilen, die sich nicht anklicken lassen. Oder am besten ist noch den Browser mal nen Tag durchlaufen zu lassen mit vielen geöffneten Tab, danach geht bei mir (d.h. bei Firefox) meistens garnichts mehr. Auch wenn Firefox bei weitem schlanker und stabiler als Mozilla geworden ist, scheinen viele Grundprobleme erhalten worden zu sein. Woran das wohl liegt...!?
>Hoffentlich funktioniert's wieder ...
Ne andere Version zu installieren kann nie schaden...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung