Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla 1.7.10 und Roadmap-Update

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iGEL am Sa, 23. Juli 2005 um 00:33 #
Moin!

Ich will dir nicht in allem widersprechen, aber das Kmail verbreiteter sein soll als Thunderbird glaube ich nicht. Dank der Popularität des Firefoxes setzen das unter Windows eben nicht nur ein paar ein, sondern praktisch jeder, den ich kenne - Bei Heimusern dürfte das Teil nicht zuletzt wegen des Spamfilters und der einfachen Bedienung schon kräftig am Marktanteil von Outlook Express knabbern.

Sorry, falls ich daneben liege, aber für mich klingst du irgendwie wie ein Kmail-Entwickler, der beleidigt ist, dass soviel Wind um den Thunderbird gemacht wird und keiner über Kmail redet.

iGEL (Evolution-Benutzer)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von NikN am So, 24. Juli 2005 um 01:05 #
    Auf Unicies wird es häufiger als Thunderbird benutzt. Das dürfte stimmen, nach den verschiedenen Mailinglisten, von denen ich mal Statistiken sah.

    NikN

    P.S.: Das mit dem "praktisch jeder" unter Windows glaube ich aber auch nicht. Für die Führung gegenüber Kmail wird es aber wohl schon reichen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung