Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 2. August 2005, 13:16

Software::Kommunikation

Mozilla 1.7.11

Die Mozilla Foundation hat Mozilla 1.7.11 freigegeben, das gegenüber der kaum zwei Wochen alten Version 1.7.10 zwei Korrekturen enthält.

Die Mozilla-Suite

Die Mozilla-Suite

Mit den Korrekturen, die in die Vorgängerversion 1.7.10 eingebaut wurden, schlichen sich zwei neue Fehler ein, die beide die »Mail & Newsgroups«-Komponente betrafen. Beide Fehler scheinen die Benutzbarkeit zu beeinträchtigen, so daß sich die Mozilla Foundation zu einer neuen Version entschloß.

Nähere Informationen geben die Mozilla 1.7.11 Release Notes. Einzelheiten zu den Korrekturen gibt es im Änderungslog von Version 1.7.11.

Binärpakete von Mozilla sind von der Mozilla-Webseite und dem FTP-Server möglich. Auch der Quellcode steht zur Verfügung.

Für die Zukunft hat die Mozilla Foundation keine großen Änderungen mehr an der Mozilla-Suite geplant. Die Anwendung wird nun vom unabhängigen Seamonkey-Projekt weitergeführt. Dieses Projekt plant die baldige Veröffentlichung dessen, was ursprünglich Mozilla 1.8 werden sollte, als Seamonkey 1.0. Ein Freigabetermin ist noch nicht bekannt, auch eine Betaversion wurde noch nicht veröffentlicht.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung