Login
Newsletter
Werbung

Thema: SUSE Linux soll ein Community-Projekt werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Support am Fr, 5. August 2005 um 13:21 #
Hallo!

support für linux ohne viel im internet zu suchen ist aber schwer zu finden... du mußt schon zeit investieren um genau die eine antwort, die du suchst zu finden. klar geht das aber, wenn ich z.b. an meine "dau's" im büro denke oder an meine eltern, für die ein computer nur funktionieren muss sehe ich da schwarz.

für mein notebook habe ich vom hersteller eine abfuhr bekommen, von den drei händlern bei den ich kaufen wollte auch. aber gut, ich habe "glück" und benutze linux (suse) schon seit 5 jahren und brauche weniger support und komme mit googlei weiter aber den neueinsteiger, der braucht einen menschen, der mit ihm redet um ihm den einstig zu erleichtern.

besserer support wäre schon wünschenswert, denn dann würde die linux-community schneller wachsen oder wollen wir, dass linux ein "insidern-geheim-os" bleibt. ich denke, um eine ernste "gefahr" für windoof zu sein, braucht linux viel support und promotion, wenig wird neueinsteiger abschrecken. ist das vielleicht eine marktlücke für die kommenden 5 jahre???

was openSuSE angeht, so werden wir wohl alle unsere vorteile haben: evlt. schnellere updates, größere verbreitung, bessere entwicklung. die boxed-version kann ja, wer möchte, weiter kaufen.

gruss,
stefan

p.s. solch diskussion, wie ich sie hier lese, hätten mich vor 5 jahren abgeschreckt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung