Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE kommt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nfreimann am Mo, 8. August 2005 um 14:19 #
immerhin haben sie sich gnome endlich einmal angenommen, obwohl ich gnome-session händisch bauen musste um die dusseligen kde Komponenten zu eliminieren. Wirklich offen wird susi erst sein, wenn diese kde Dogmatiker endlich begriffen haben, daß sie auf das falsche Pferd gesetzt haben.

Ansonsten ist susi9.3 okay. Kann mich nicht beschweren. Es installiert sich weitaus problemloser als Windows XP und hängt sich auch nicht mehr auf. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, daß Open Suse besser und nicht schlechter als susi9.3 sein wird.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung