Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux für französische Schüler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yu Kei am Mo, 15. August 2005 um 13:12 #
Da auch. Leider nicht nur dort. Schlimm ist das. Noch schlimmer, dass keine offenen Systeme zur Verfügung stehen. Im "professionellen" Bereich gibt es fast nur noch Word und doc Dateien. Mit Linux und OOo stehst du im Abseits, wenn du nicht noch irgendwo eine dusselige Word Version rumfliegen hast. Nach Jahren der Word Abstinenz durfte ich gerade jetzt die Erfahrung wieder machen. Ein selbstgestricktes Einnahmesystem aller erster Güte.

Alle reden von Monopol, aber keine macht was dagegen. Irre, wiso kann man M$ nicht dazu zwingen kompatibel zu werden? So schwer ist das nicht, man verdient nur weniger Geld. Aber was machts wenn aus 50 Milliarden 15 werden?

Gruss
Yu Kei

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung