Login
Newsletter
Werbung

Thema: Berliner Hauptverwaltung prüft Linux-Einsatz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. W. am Do, 18. August 2005 um 21:20 #
Der Abschluss eines Vertrags mit einem Unternehmen ist per se weder ein Zeichen für Korruption noch für Inkompetenz noch für schlechte Beratung noch für Verschwendung, selbst dann nicht, wenn es sich um Microsoft-Produkte handelt.

Der andere, von Chris gepostete Link hört sich allerdings tatsächlich eher schlecht an. Unbestellte Geschenke sind immer ein schlechtes Zeichen, aber vorausgesetzt, eine ordnungsgemäße Ausschreibung käme zu einem anderen als dem von der Linux-Community gewünschten Ergebnis, was ich weder weiß noch behaupte, könnte man daraus keinen Vorwurf konstruieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung