Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 2.0 Beta 2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 2. September 2005 um 14:11 #
> Aussage dass man freie SW nicht kritisieren darf, wenn man nicht selber dran arbeitet.

Das habe ich nicht gesagt. Ich rede von _konstruktiver_ Kritik.

> Dann kann sich der Poster aber sein Lob sparen, denn das hilft den Entwicklern auch nicht weiter

Lob hilft immer weiter, weil es eine Bestätigung der bisherigen Arbeit ist.

> (alles supi mit OO, ich rüste einfach meinen Rechner auf oder kaufe mir gleich einen neuen).

Was willst du eigentlich?

Ich habe nur einen Vergleich zu MS Office gezogen. Statt am "lahmen" OO herumzunörgeln und sich lieber ein MS Office Paket zu kaufen, weil es doch so schön schnell ist, kann man sich fürs gleiche Geld (oder weniger) auch OO nehmen und bekommt nebenbei noch einen kompletten neuen PC. Wenn du nicht bereit bist, Geld auszugeben, dann musst du dich mit zufriedengeben, was OO zu bieten hat. Und das ist bestimmt eine ganze Menge!

OO-Team, lasst euch von solchen Nörglern nicht den Spaß an der Entwicklung vermiesen! Ich macht einen tollen Job, weiter so!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralph Miguel am Fr, 2. September 2005 um 16:13 #
    Konstruktive Kritik muss also mindestens so detailliert sein wie Dein konstruktives Lob? Na, die war doch noch viel detaillierter als Dein Jubelschrei. Vergleiche mal "startet zu lahm" mit Deinem "Supi! Alles klasse!" und vor allem finde heraus, welche der beiden Beschreibungen eher zutrifft.

    Und das Geblubber von wegen "lieber ein MS Office Paket zu kaufen" ist ebenso dummdreist wie lächerlich. Stell Dir vor, bei mir startet OO/SO auch lahm, und das auf allen 8 Rechnern. Und trotzdem kaufe/schwarzbrenne ich mir kein MSO. Das setzt zum einwandfreien Funktionieren nämlich WELCHES Betriebssystem (PC) voraus? Und genau dieses OS -es kommt aus Redmond- ist nicht bei mir installiert.

    Zitat: " lasst euch von solchen Nörglern nicht den Spaß an der Entwicklung vermiesen!"

    Nenn mich nicht Nörgler, Du kritikunfähiger Jubelperser.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung