Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fünf gute Gründe, Linux nicht zu benutzen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario Schmidt am Do, 1. September 2005 um 23:17 #
Also wenn ich JETZT ein Problem habe,
dann gibt sich weder Windows noch Linux etwas, bei beiden muss man Geld lassen. Keine Ahnung mehr, wie die Support Calls bei MS heißen, aber ich weiß noch, wie sich meine Haare gesträubt haben, als ich die Zahlen in Euro pro Call gehört hatte.

Linux ist da nicht anders. Entweder ich finde die Lösung im Netz oder ich muss jemanden für das finden der Lösung bezahlen.

Bis heute hat mir übrigens auch kein noch so guter MSCE verraten können, wie man Virtuelle IP Adressen unter Windows einrichtet.

Gruß

Mario

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung