Login
Newsletter
Werbung

Thema: Petition für BSD-CrossOver Office gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pinky am Do, 1. September 2005 um 11:18 #
Schon mal daran gedacht, dass sich OSS-Plattformen, sowohl Linux als auch BSD, nicht im luftleeren Raum bewegen und somit gleich gut oder besser sein müssen als die etablierten Plattformen?

genau das müssen sie nicht. Sie sind keine Unternehmen, das einen gewisse Marktanteil haben muß und am Ende des Monats X Produkte verkauft haben muß.

Wie heißt es auf einem Debian Banner so schön: "We are just offering freedom, nothing more..."
Nimm es oder lass es bleiben, "Wir" sind nicht darauf angewiesen, dass "Max Mayer" GNU/Linux benutzt. Wenn er auf gewisse propiretäre Software nicht verzichten will, dann soll er sie verwenden. Wenn er MS Office + MS Windows verwenden will, dann soll er es machen.
"Wir" stehen in keiner Konkurrenz um Marktanteile mit irgendeinem anderen Produkt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung