Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 22. November 1999, 22:26

Linux-GUI für Half-Life dedicated Server

Seit letzten Freitag ist eine neue Version des Half-Life-Tools hlds_l_admin verfügbar.

Hierbei handelt es sich um eine grafische Oberfläche für den Half-Life dedicated Server für Linux. Nun werden alle Mods unterstützt. Außerdem werden Tfstats unterstützt.Mit erscheinen der neuen Version ist ein kleines FAQ (http://linuxhlds.halflife.org/FAQ.txt) erschienen. Screenshots können hier (http://www.halflife.org/linuxhlds/screenshot.shtml) bewundert werden. Das Programm ist als Tar-Ball und als RPM-Paket für Red Hat 6.0 verfügbar und kann hier (http://www.halflife.org/linuxhlds/download.shtml) heruntergeladen. werden. Die GUI ist mit Tcl/TK erstellt worden. Das neue Release trägt die Versionsnummer 0.27.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung