Login
Newsletter
Werbung

Thema: Registrierung für EuroBSDCon 2005 eröffnet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von HAL9000 am Do, 15. September 2005 um 15:06 #
Was die "breite Masse" findet ist in der Regel recht sekundär. Unter dem Strich hängt die Entscheidung für oder gegen ein System ausschliesslich davon ab, was du damit machen willst. Ich benutzte FreeBSD im Server Umfeld und bin von der Stabilität und Funktionalität (z.B. UFS2 SNAP, Ports, man pages, ...) begeistert. Hinzu kommen lange Release Zyklen die im Server Betrieb wichtig sind (man will ja schliesslich nicht alle sechs Monate upgraden). Auf dem Desktop habe ich FreeBSD auch probiert, bin aber auf Grund von Treiber Problemen auf Ubuntu gewechselt (welches ich persönlich für den Desktop als recht geeignet empfinde). Unter dem Strich bleibt es aber im wesentlichen ein Frage was ich machen will, es gibt Momente wo selbst Windows Sinn macht (wenn auch nicht mehr so viele).

MfG HAL9000

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung