Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nokia tritt der Eclipse Foundation bei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ihminen am Di, 20. September 2005 um 06:49 #
Bis jetzt habe ich für J2ME-Entwicklung immer das eclipseme-Plugin benutzt. Das ist zwar schon brauchbar, aber es könnte noch einiges verbessert werden. Den Debugger habe z.B. nie benutzen können und andere Features des SDKs oder WTKs könnten auch noch integriert werden.

Hoffentlich wird es dann auch irgendwann mal ein Plugin geben, das Symbian C++-Entwicklung so komfortabel macht wie J2SE-Entwicklung unter Eclipse schon jetzt ist. CodeWarrior ist zwar nicht schlecht, hat dann aber doch immer wieder seine Macken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung