Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 21. September 2005, 11:19

Software::Kommunikation

Firefox 1.0.7 freigegeben

Die Mozilla Foundation hat ein weiteres Update der stabilen Firefox 1.0-Linie herausgegeben, das einige Fehler korrigiert.

Den Release Notes zufolge wurden einige Fehler korrigiert, so daß Firefox nun noch stabiler laufen sollte. Unter den Fehlern befanden sich auch zwei weitere vor kurzem bekannt gewordene Sicherheitslücken. Ein Pufferüberlauf, der durch bestimmte Hostnamen ausgelöst werden konnte, konnte eventuell zum Ausführen beliebigen Codes von einer böswilligen Webseite führen. Die Übergabe einer URL über die Kommandozeile konnte ebenfalls zu einem Sicherheitsproblem führen.

Der Download von Firefox ist von http://getfirefox.com/ möglich. Alternativ findet man Binärpakete und Quellcode auf der Mozilla-FTP-Seite.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 45 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[8]: Reaktion (GeronWhatsUp, Do, 22. September 2005)
Re[7]: Reaktion (Kritiker, Do, 22. September 2005)
Re[5]: Opera (GeronWhatsUp, Do, 22. September 2005)
Re[6]: Reaktion (GeronWhatsUp, Do, 22. September 2005)
Re[5]: Opera (xyz, Do, 22. September 2005)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung