Login
Newsletter
Werbung

Thema: Masterserver des Kernel-Projekts zieht in die Open-Source-Labs um

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gos77BLN am Do, 22. September 2005 um 09:24 #
Moin, hat sich jemand mal die Bilder angeguckt. Also wenn so nen Master-Server aussieht, dann bekomm ich nen bissl Bammel. Die Kiste sieht mir nicht grad sehr Redundant ausgelegt aus?! Ok, manchmal soll man sich ja vom Äusseren nicht abschrecken lassen. Die Frage ist aber eher, wieso unterstützen IBM, HP, Dell, Sun und Co da die Kernel Maintainer nicht direkt mal mit entsprechender Hardware. Wäre zumindest mal nen fairer Akt und für die Sicher auch kein Griff ins Dicke Geldtäschchen. Hat jemand mal die Hardwaredaten zu der Kiste parat? Nur gut, dass sie ja nur als Master für die anderen Server im inet dient und die nicht alle in einem RZ stehen.
cya Gos77BLN
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von frä am Do, 22. September 2005 um 09:33 #
    die spenden schon keine bange :-)
    schau mal nächstes mal unter News, da steht was schönens:

    Apr 4, 2005: We are in the process of cutting over to new server hardware, graciously donated by Hewlett-Packard. We have now deployed the first of two separate Proliant DL585 quad Opteron servers, each with 24 GB of RAM and 10 TB of disk. Huge thanks to HP!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung