Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch aktualisiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Ronneburg am So, 25. September 2005 um 14:35 #
Das Buch heisst "Debian Anwenderhandbuch" weil es um Debian geht. Wie LaTeX oder KMail funktionieren, ist in anderen Büchern (Lamport, Kofler, whatever) zur genüge beschrieben.

Was beispielsweise smtp-auth bei Debian so besonders macht, darfst Du gerne erklären...

Meckern ist einfach, hast Du dich mal an den Autor mit einem konstruktiven Kommentar gewendet? Warum nicht?

Warum ist es online super, und gedruckt nicht? Gefällt die das Satz nicht?

Übrigens: ein gut informierter Anwender würde Docbook XML nutzen, nicht LaTeX. Also keine Hoffung das das auch nur irgendwann erwähnt wird ;-)

Die Meldung ist übrigens nicht ganz korrekt, die Online-Version wurde noch nicht aktualisiert.

fr

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung