Login
Newsletter
Werbung

Thema: Univention und Kolab kooperieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von heinz am So, 19. Februar 2006 um 14:31 #
kennt einer von euch so eine distribution (nur open source), die kostenlos (da open source bzw. von gmeinschaft getragen) und ähnliche lösungen nutzt (z.b kolab, postgresql, compiere, hylafax, debian, openoffice...)???

ich würd sowas gern für meine (kleine) firma als server einsetzen (nutzen selber bereits kubuntu) - aber da die nur aus 2 studenten besteht ist so etwas wie univention wohl nicht erschwinglich (sap udn co sind nen bisn teuer für uns...)

kennt ihr vielleicht nen corporate server, bzw ne andere lösung, die ihr empfehlen würdet???

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung