Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 30. September 2005, 12:04

Software::Büro

Thunderbird 1.0.7

Der Freigabe von Firefox 1.0.7 auf den Fuß folgt nun Thunderbird in der gleichen Version mit der Beseitigung von Sicherheitslücken und anderen Fehlern.

Der Download von Thunderbird 1.0.7 ist von der Thunderbird-Homepage oder dem FTP-Server der Mozilla Foundation möglich. Das Programm steht für Windows, Linux und Mac OS X zur Verfügung.

Version 1.0.7 bringt wie die entsprechende Version von Firefox hauptsächlich Korrekturen von Sicherheitslücken. Die Einträge für Thunderbird 1.0.7 sind zwar noch nicht in der Liste enthalten, es dürfte sich aber um die gleichen Probleme handeln, die in Firefox 1.0.7 behoben wurden.

Neue Features gab es den Release Notes zufolge nicht. Erst Thunderbird 1.5 wird wieder neue Features bringen. Die erste Betaversion von Thunderbird 1.5 ist bereits seit drei Wochen verfügbar.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung