Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wienux zum kostenlosen Download freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G.W. am Di, 4. Oktober 2005 um 21:19 #
Erstens sind in den allermeisten Konstellationen nicht die Nicht-GPL-Lizenzen inkompatibel zur GPL, sondern die GPL inkompatibel zu den Nicht-GPL-Lizenzen, weil keine andere Lizenz außer der GPL eine selbstgefällige "ich und sonst niemand"-Bestimmung enthält, zweitens kann die GPL zwar für alle möglichen Werke benutzt werden, wurde aber mit Software im Hinterkopf geschrieben und drittens ist es überhaupt nicht notwendig, dass die Lizenzen kompatibel sind, weil die Software und die Musik nur zusammen ausgeliefert, nicht aber zu einem einzigen Werk verbunden werden.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Volker am Di, 4. Oktober 2005 um 21:45 #
    Aha, und in welchem Zusammenhang steht dein Text mit dem Thema, auf das sich dein Vorposter bezieht?
    Oder habe ich nur den falschen Dekoderring an?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung