Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 10. Oktober 2005, 00:05

Pro-Linux

Pro-Linux: Editorial Oktober 2005

Pro-Linux bringt Ihnen heute nach langer Pause mal wieder ein Editorial.

»Ein Blick auf die Linux-Community« heißt das Editorial für diesen Monat, das von Jochen Gruse geschrieben wurde. Die »Linux-Community«, man hört so viel über sie. Aber existiert sie denn überhaupt? Hat sie je existiert? Jochen Gruse geht der Frage nach und es scheint ihm zu gelingen, tatsächlich einen kurzen Blick auf diese mystische Gruppe zu erhaschen. Mehr noch, er konnte sogar einige Individuen unterscheiden, die sich recht typisch für bestimmte Gruppen innerhalb der Community verhielten.

Und doch war dieser Anblick nur Blendwerk. Erst wenn man dies erkannt hat, bekommt man die Gelegenheit, die echte Linux-Community zu sehen. Viel Vergnügen beim Lesen des Editorials!

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung