Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu und Kubuntu 5.10 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von humpel am Mi, 26. Oktober 2005 um 14:09 #
Sagt mal was habt denn ihr für Probleme. Eclipse ist komplett Plattformunabhängig. Wer wird schon wegen Ubuntu sein MacOS oder sein Windows wegschmeissen. Meiner meinung nach ist Ubuntu bzw. Kubuntu eh nur für PPC user interessant weil es eben keine coolen PPC Distributionen gibt ausser man haut sich eben gentoo drauf, was der Durchschnittslamer nicht macht weil er zu ungebildet in sachen linux oder zu faul in sachen installation ist. Fazit ist also nicht windows und wird es auch nie sein. Sondern fazit ist, wer gerne Eclipse nutzt und wirklich javamäßig programmiert, kommt ja wohl echt ohne deutschupdate aus oder nicht???? wenn nicht, braucht er dann linux?? wenn man sich mit linux beschäftigen will kommt man ohnehin nicht drumrum mal ein englischwörterbuch aufzuschlagen. und wenn man sich nicht auf linux festlegt, was man nicht tut wenn man kein englisch haben will, dann hat man auch noch sein altes system drauf und kann da so viel man will programmieren. also echt.
Entweder man ist entschlossen und haut sich nur noch linux drauf, und dann ist das sprachupdate von eclipse gemessen an den problemen die man bekommt wenn man neu ist wirklich ein NICHTS, oder man nutzt eh noch sein altes system und dann kann man gefälligst da eclipse nutzen. also kommt. Vor allem wer nutzt eclipse, sowas macht man in nem texteditor..hrhr...

greets ;D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung