Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google aktualisiert eigene Toolbar für Firefox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von G. W. am So, 16. Oktober 2005 um 17:36 #
Die Bemerkung sollte sich wohl auf die Gestaltung der Oberfläche und den nicht ganz sparsamen Umgang mit eher weniger oft benutzten Buttons & Co. beziehen. Das alles ist natürlich höchst subjektiv, aber auf die Downloadgröße hat jack sich bestimmt nicht bezogen.

Der Umgang mit eher selten benutzten Toolbars & Co. ist übrigens tatsächlich deutlich besser geworden in den letzten Versionen, aber das Einstellungsfenster finde ich immer noch unübersichtlich. Aber immerhin sieht man, dass sich damit Mühe gegeben hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung