Login
Newsletter
Werbung

Thema: Openoffice.org 2.0 zum Download freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Sa, 22. Oktober 2005 um 21:37 #
>>>>- Leider ist das Zusatzmodul Rechtschreibprüfung immer noch genauso...

Könntest du das mal konkretisieren oder willst du blos etwas dumm rum babbeln?

>>>- Desweiteren ist OO keinesfalls schneller, sondern sogar eher noch...

Dann würde ich mich mal an deinen PC Techniker um die Ecke wenden, OO 2 ist deutlich fluxer als seine Vorgängerversion

>>>>>- OO Calc und OO Impress

Zu Calc kann ich nix sagen, aber Impress steht Powerpoint in absolut gar nix nach.
Ich hab sogar schon 60 seitige Powerpoint Präsentationen damit überarbeitet und dann mit Impress vorgetragen.

Fazit: du ässt wie immer deinen unflätigen Mist ab, ohne mal wirklich Punkte anzusprechen. Nur ist schlecht, ist langsam, ist nicht brauchbar

Bist du zu blöd um mal konkret Punkte anzusprechen, an denen es mangelt?

Nur nervöse kleine Kinder regen sich über die Startzeit einer Officeapplikation auf, jemand der Office ordentlich nutzt, der startet es nicht alle 5s sondern im Höchstfall ein paar mal und ich denke, da sind 10-20s akzeptable, wenn man bedenkt, dass das Schreiben eines Dokuments danach doch eher im Bereich 15min aufwärts liegt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung