Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Galeon

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 24. Oktober 2005 um 14:25 #
"wo nach drei Buchstaben irgendeine beliebige Unterseite der gewünschten Domain erscheint."

Da muss ich wiedersprechen. Ich brauche oft Unterverzeichnisse von Domains und da ist diese Lösung extrem praktisch. Sie erspart mir viel arbeit.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von otzenpunk am Mo, 24. Oktober 2005 um 17:33 #
    Eben. Bei Firefox ergänzt die Leiste aber gleich auf eine komplette URL, die du nach Meinung von Firefox wahrscheinlich suchst. Wenn es aber die falsche ist, musst du entweder mit Backspace zurück, oder in der Drop-Down-Liste suchen.

    Galeon benutzt eine Vervollständigung wie die bash, d.h. durch Druck der Tab-Taste wird soweit ergänzt, wie es eindeutig ist. Dann einen weiteren Buchstaben und nochmal [TAB], usw.
    Das finde ich wesentlich effizienter. Ich benutze nichtmal mehr Bookmarks. (Außer für Seiten, die ich wahrscheinlich nur so selten benutzen werde, dass sie aus dem Cache fallen.)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung