Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Galeon

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von peschmae am Di, 25. Oktober 2005 um 19:03 #
Ich hatte früher auch mal Galeon 1.2 - war glaub ich gut, ist aber schon sehr lange her ;-)

Galeon 1.3 ist in letzter Zeit für mich so richtig gut und stabil geworden; war aber eher ein Leidensweg.

Egal, was ich dich eigentlich fragen wollte: *Was* macht iyho heute FF attraktiv für die Massen?

Das einzige wirklich coole was ich bisher gefunden habe ist der Suchdialog bei der Suche in einem Dokument. Der passt wirklich.
Aber sonst ist das für mich ein Browser wie fast alle anderen auch - und erst noch einer den ich nicht regelmässig benutze.

MfG Peschmä

  • 0
    Von fgmonoton am Mi, 18. Oktober 2006 um 13:16 #
    was heisst denn historisch ?
    auf unserem kuechenradio (120mhz P1 64 mb, debian woody, nicht lachen kiste war umsonst, is leise da kein prozessorkuehler noetig und braucht kaum strom) "rennt" galeon schneller als der firefox und (g)links/dillo sind da nicht wirkliche alternativen

    mfg fgmonoton

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung