Login
Newsletter
Werbung

Thema: NetBSD 2.1

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Seuffert am Do, 3. November 2005 um 23:20 #
Ich wies den OP darauf hin, daß er mit dieser Einstellung bei NetBSD falsch ist. Über den rest deiner Aussagen hülle ich den Mantel des Schweigens.

Interessant ist, daß du ausser Gemecker nichts zustande gebracht hast. weil du vermutlich genauso wenig weißt über NetBSD wie der Vorposter: Gar nichts.

Und wenn du so hilfsbereit und kommunikativ wärest wie du vorgibst, dann hättest du dir die Mühe gemacht die community zu stärken und die Fragen des OP zu beantworten. Geh hin und mach vor, was du von anderen verlangst.
Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung