Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell bestätigt Pläne für Entlassungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SuperMario am Fr, 4. November 2005 um 09:31 #
>Red Hat setzt nicht ausschließlich auf Freie Software und profitiert davon, dass es nicht ausschließlich auf Freie >Software setzt. Wer behauptet, Red Hat setze ausschließlich auf Freie Software, sagt nicht die Wahrheit und wer dies >trotz Berichtigung wiederholt, lügt.
Achso ... dann rück doch mal mit Fakten raus ... statt hier Sprüche zu klopfen. So nenne uns doch mal die nicht Freien Pakete.

>Red Hat profitiert weder von Fedora noch von CentOS, weil Red Hat mit Fedora keinen einzigen Cent verdient
Verdienen != Profitieren ... natürlich Profitiert RedHat von Fedora, es erspart Ihn einiges an Entwicklung.

>und CentOS ein dreister Rebuild von dritter Hand ist.
Das musst Du mir mal erklären ? Was ist daran bitte "dreist" ?

> Das gesamte Posting lässt sich doch wie eine typische Experten-AnalÜse zusammenfassen:
Du verdrehst das gesamte Posting des Vorredners sinnfrei, das finde ich wiederum dreist !

> PS: Hat eigentlich jemand bemerkt
Nein Du bist der einzigste mit Durchblick. Du posaunst hier zwar nur paar Stammtisch Parolen raus aber es gibt
genug die darauf reinfallen werden.

Ich habe daher auch garnicht vor noch näher auf Dein Posting einzugehen, vorher solltest Du mal mit den Fakten rüberkommen bevor du andere Öffentlich als "Lügner" beschimpfst.

Gruß Mario

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung