Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 1.5 RC2 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aladdin am Fr, 11. November 2005 um 18:55 #
Hi,

ich erinnere mich da mit Grausen an YellowTAB (das sind die die das Zeta-Betriebssystem herstellen). Da gab es den RC1 schon Anfang 2003, danach kam innerhalb von 2 Jahren noch RC 2, RC 3 und 'Neo', bis dann Mitte 2005 endlich die Final kam ...

Naja so schlimm wirds bei Firefox sicher nicht werden.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass der RC2 bei mir seeeehr smooth läuft. Die kleinen Verbesserungen erleichern das Leben doch sehr (z.B. dass 'zurück' jetzt viel schneller geht oder dass man Links die ein neues Fenster öffnen nun in einem neuen Tab aufmachen lassen kann usw usw)

Schönen Abend noch
Aladdin

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung